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Jahresbericht / Geschäftsbericht

Die TGKK sichert mit ihren Vertragspartnern die Versorgung von über 591.000 Versicherten und somit knapp 80 Prozent der Tiroler Bevölkerung. Mit rund 1.800 Vertragspartnern ist eine gute und flächendeckende medizinische Betreuung in ganz Tirol gesichert. Für ihre Kunden ist die TGKK über das Kundencenter Innsbruck und die zehn Servicestellen in ganz Tirol erreichbar. In den Ambulatorien der Servicestellen Reutte, Wörgl, Schwaz und Innsbruck sorgen hochqualifizierte Mitarbeiter für zahnmedizinische Versorgung. Darüber hinaus kümmern sich im Haus der Gesundheit in Innsbruck rund 80 spezialisierte Mitarbeiter um die Bereiche Physio- und Ergotherapie sowie Logopädie.

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Das Jahr 2017 stand für die Tiroler Gebietskrankenkasse ganz im Zeichen der Sicherstellung und dem Ausbau von Leistungen für die Versicherten.

2017 stand zudem ganz im Zeichen der ursprünglichen und authentischen Bestimmung im Sinne einer sozialen Krankenversicherung. Im Spannungsfeld von Finanzzielvorgaben und zahlreichen gesetzlichen Regelungen darf gerade im Alltag und der Routine der Einzelne mit seinen Anliegen und Bedürfnissen nicht übersehen werden.

Im Geschäftsbericht finden Sie alle relevanten Daten und Fakten, aber auch innovative versorgungsverbessernde Projekte, in denen sich die Tätigkeit der TGKK widerspiegelt. 


linkJahresbericht 2017 (2.1 MB) 

linkStatistiken 2017 (234.0 KB)