DRUCKEN

Team Gesundheitsförderung

TeamGesundheitsfoerderung.jpg

Wir, die TGKK sind der Ansprechpartner für Gesundheitsmanagement in Tirol. Das Team Gesundheitsförderung der TGKK, ein inter- und transdisziplinäres Expertenteam, ist für Gesundheit in den verschiedenen Settings Arbeit, Schule, Gemeinde und Alter zuständig – unmittelbare Lebenswelten von uns allen. Dort halten wir uns den Großteil unseres Lebens auf und dort werden wir sozialisiert. Gesundheit in diesen Settings zu etablieren, das ist die Vision des Teams Gesundheitsförderung der Tiroler Gebietskrankenkasse.


Betriebliche Gesundheitsförderung

Peter Frizzi
Peter Frizzi
Tel: +43 (0) 59160 - 1711
peter.frizzi@tgkk.at
Zimmer 617 - 6. Stock




Service Stelle Seniorengesundheit,
Betriebliche Gesundheitsförderung

BSc MA Lisa Stern

Lisa Stern, BSc MA
Tel: +43 (0) 59160 - 1652
lisa.stern@tgkk.at
Zimmer 618 - 6. Stock





Service Stelle Schule  

Mag. Katrin Wittmann   


Mag.a Katrin Wittmann

Tel: +43 (0) 59160 - 1632
katrin.wittmann@tgkk.at
Zimmer 619 - 6. Stock