DRUCKEN

Sechste BGF-Summerlounge

Am 11. Juli 2019 fand zum 6. Mal die BGF Summerlounge in Tirol statt. Das vom Team Gesundheitsförderung der TGKK organisierte Event fand in entspannter Atmosphäre in den Räumen der Villa Blanka statt.


Dieses Jahr beleuchtete Mag. Claudia Muigg, MSc. – Unternehmensberaterin und geschäftsführende Gesellschafterin von DIE BERATERINNEN – das Thema „New work place - die Arbeitswelt im Wandel. Im Mittelpunkt der gesunde Mensch?“. In einem spannenden Vortrag wurde kommuniziert welche Treiber und Trends dazu führen, die Arbeitswelt künftig neu gestalten zu müssen. Darüber hinaus wurde hervorgekehrt welche Auswirkungen sich auf den Ebenen  Kultur, Struktur und Mitarbeiterinnen zeigen und was letztendlich betriebliches Gesundheitsmanagement damit zu tun hat. Die dazugehörige Präsentation finden Sie hier. (3.4 MB).   

Die Tiroler Gebietskrankenkasse freute sich sehr, dass über 80 Vertreterinnen und Vertreter der BGF Gütesiegel-und Charta-Betriebe der Einladung gefolgt sind und an der exklusiven Veranstaltung teilnahmen.

Hier finden Sie noch ein paar Impressionen der Veranstaltung: