DRUCKEN

BGF Summerlounge am 13. Juli 2017


4. BGF Summerlounge

 

Am Donnerstag, 13. Juli 2017 fand die Summerlounge der Tiroler Gebietskrankenkasse bereits zum vierten Mal statt. Das Team Gesundheitsförderung freute sich, über 60 Gäste der Tiroler BGF- Charta- & Gütesiegelbetriebe in den Räumlichkeiten der Villa Blanka begrüßen zu dürfen. Durch den Abend führte Peter Frizzi in gewohnt lockerer Manier.

In entspannter Atmosphäre wurden den Unternehmen zu Beginn Kurzfilme der BGF-Projekte der diesjährigen Gütesiegelbetriebe gezeigt. „Die Filme waren sehr spannend und kurzweilig. So bekam man einen tollen Eindruck wie BGF in den einzelnen Betrieben umgesetzt wird.“, schwärmte eine Teilnehmerin.

Im Anschluss referierte Univ.-Prof. Dr. Harald Stummer, Leiter des Instituts für Management und Ökonomie im Gesundheitswesen an der UMIT in Hall in Tirol, über den Zusammenhang von Führungsverhalten, Werten und Gesundheit. Den ZuhörerInnen wurde so vor Augen geführt, welchen Einfluss Führungskräfte auf ihre MitarbeiterInnen und deren Wohlbefinden haben. Die Vortragsunterlagen finden Sie hier (364.5 KB)

Zum Ausklang konnten die Summerlounge-TeilnehmerInnen die Gelegenheit nutzen um sich bei einem kleinen Buffet mit anderen Betrieben auszutauschen und zu vernetzen.

 

Hier finden Sie noch ein paar Impressionen der Veranstaltung:

Summerlounge 2017 Summerlounge 2017   Summerlounge 2017 Summerlounge 2017 Summerlounge 2017 Summerlounge 2017 Summerlounge 2017

Summerlounge 2017 Summerlounge 2017 Summerlounge 2017   Summerlounge 2017   Summerlounge 2017 Summerlounge 2017 Summerlounge 2017 Summerlounge 2017